Mittwoch, 12. Oktober 2011

Geschafft,

meine Walkjacke ist fertig


und der Püppi sind über Nacht Haare gewachsen :-)



ein schickes Mützchen habe ich ihr auch noch verpasst.
Bügeleines-Schnitt (Bügeleisen abzeichnen, und 5Teile zuschneiden, zusammen nähen, Rand drumrum und oben einen bezogenen Knopf drauf)

Aus der Wolle wird nun ein passender  Loop ( runder Schal) gestrickt
so in etwa soll der dann aussehen

1 Kommentar:

  1. oh schön :) ich bin auf den Loop gespannt, ich überleg immer ob ich mir doch mal einen nähen soll aber ich mag nicht soviel am Hals

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.