Dienstag, 22. November 2011

der Rock

ist gestrn im nähkurs fertig geworden


Leider macht mein Computer derzeit keinen Muck mehr, er reagiert nicht auf denAn-Schalter.
Was das wohl wieder ist?
Heut Nachmittag wird mein Schwiegersohn mal einenBblick drauf werfen und gucken wie ihm zu helfen ist.
Solange wurschtel ich mit dem Netbook rum. Macht keinen Spaß, wenn man keine vernüftigen Programme drauf hat (dafür idt der kleine einfach auch zu leistungsschwach) und frau nicht an ihreMmails kommt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Käferchen,
    ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen
    Der Rock an sich wirkt auf mich jetzt nicht übermäßig besonders oder übermäßig hübsch, aber der Zusatz, dass du ihn selbst in einem Nähkurs angefertigt hast, toppt den Rock definitiv. Du weisst ja wie es bei mir mit dem Nähen steht.
    Ein großer PC ist schon angenehmer zu handhaben als ein Lapi. Das finde ich auch. Jedoch tauchen derartige PC-Zwischenfälle leider immer mal wieder auf. :(
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Hm, schon alleine die Größenunterschiede der beiden Tiere habe ich genauso empfunden wie du. Dazu noch die Perspektive, die die Hütte klein wirken lässt, war dann mein iTüpfelchen. Danke für den Tipp zur Communitiy. Die werde ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen. *freu*
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Dir einen guten Start in die neue Woche,
    viel Glück mit dem Doofi-Nachbarn und
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.