Mittwoch, 7. Dezember 2011

vorauseilend weitergenäht

habe ich an der Adventskalender-Tasche,
da ich morgen arbeite und somit kaum Zeit dafür haben würde,
und weil mir klar war wie es nähtechnisch gesehen weitergehen muss.

Zuerst habe ich aber noch ein kleines Täschchen aufs Futter aufgenäht, z.B. für Handy


... dann habe ich die Lederteile und die Futterteile
(bei denen habe ich eine Wendeöffnung gelassen) zusanmmen genäht

... nun muss das Futter nur noch in die Tasche versekt werden.

Ein Blick ins Innere

.... schnell noch die Schlüsselringe dran
und fertig ist die Tasche für außen vor die Haupttasche


1 Kommentar:

  1. ♩Huhu Käferchen,
    da bin ich wieder ♪
    ♫ und singe Lieder .
    - Loblieder, weil es bei dir so schöne ist. ♬
    ♫♩♪♫ ♫♩♪♫ ♫♩♪♫ ♫♩♪♫ ♫♩
    Die Idee mit der Adventskalender-Tasche gefällt mir - habe jetzt beim Durchwuseln deine Erklärung dazu gefunden, und weiss jetzt also auch, wie und worum es geht. hihi
    Für deinen Kommi dank ich dir
    und lasse liebe Grüße hier - und viel Spaß beim Eiermampf ;)
    Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.