Sonntag, 26. Februar 2012

Gelb macht Laune

und ist so herrlich Frühlingsfrisch


Detailfotos von meinem Blumenstrauß


und

gelb ist auch die Haupfarbe dessen,was ich gerade stricke.


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Gruß-, bzw. Spruchkarte! Witzig, dann weiter runterzuscrollen und eine farblich dazu passende Handarbeit zu erblicken. Was stricktst du denn da Schönes?


    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Ja, bei uns ist immer etwas los. Es gibt Menschen, v.a. sind das Neuberliner, die können nicht still sitzen oder zu Hause bleiben, weil sie immer Angst haben, hier etwas zu verpassen. Aber da muss man ruhig bleiben, denn hier verpasst man ja generell all das, was man gerade nicht tut. muhahahaha

    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.