Donnerstag, 1. November 2012

November


5 Kommentare:

  1. Da hast Du ein wundervolles Scrap raus gebastelt, liebe Gabi, sieht interessant aus und hat was.

    Liebe Feiertgasgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super! Der Spruch, das Foto und auch dein Scrap - einfach super! War das eine Themenaufgabe oder ist es dir einfach so eingefallen? Bin mal gespannt, was du aus deinem November machen und hier zeigen wirst.
    GLG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorgegen war nur die art des scarps, welches ich in erstellt habe. foto und thema habe ich mir passend selbst ausgesucht

      Löschen
  3. "November ist, was man daraus macht" ...
    und _Du_ machtest was ganz Tolles draus!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ja Gabi,
    du machst sicher was draus und zwar schöne Stricksachen erstellen.
    Toll, dein Scrap.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.