Sonntag, 16. Dezember 2012

Schnell noch was zum 3. Advent

 
 

6 Kommentare:

  1. Hui, das ist sehr hübsch geworden liebe Gabi, gut gemacht.

    Liebe abendliche Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Gabo
    Deine Scrap ist wunderschön geworden. Intesseant, was du für Elemente miteinander vermischt hast. Das ganze hat nach meinem Empfinden etwas Herkömmliches, aber auch viel jugendliche Spritzigkeit, etwas Ruhiges und etwas Frisches und ergibt insg einfach ein wunderbares, fröhliches Gesamtbild.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen dritten Advent, und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, morgen. ♥liche, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut liebe Gabi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr spät dran, Gabi, aber ich hoffe, du hattest ein schönes 3. Adventswochenende. :-)
    Dein Layout ist zauberhaft. Der Weihnachtsbaum auf dem Foto ist echt der Knüller, aber man findet in diesem Jahr sehr, sehr viele Bäume mit ganz, ganz vielen Kugeln, dicht an dicht bestückt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. schön gescrapt hast Du, gefällt mir.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.