Mittwoch, 9. Januar 2013

Leons Socken?

 
 
Diese feritig gestellten pinken Ringelsocken wollte ich fotografieren,
 
Aber da war jemand, der wollte mit aufs Foto
 
 
Oder will Leon vielleicht die Socken für sich?
 
 
 

4 Kommentare:

  1. hihi, ich bin sicher die wären ihm viel zu groß!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich glaube er wollte auch aufs Foto, so wie er sich in Pose legt.
    Tolle Fotos.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wau! Äh ich meine wow! Das sind ja richtig professionelle
    Werbeaufnahmen!!! Und das Model ist soooo knuffig!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Gabi (◠‿◠)
    Deine Socken sind süß und hübsch, aber Leon ist nicht zu toppen.
    Glaube nicht, dass er die Socken möchte, denn die passen nicht so zu seiner Tarnung. Glaube eher, dass er einfach in die Blogsphäre möchte. Vlt. hat er auf deinem Monitor die anderen Hundis, allen voran Beagles gesehen, die mit ihren Menschen desöfteren mal eine Runde um den Blog drehen. (♥‿♥)
    Liebste Donnerstagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.