Donnerstag, 15. August 2013

beauty is where you find it # 72

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #72 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------
 
das große Nass
 
bei Sonnenschein
 
 
und bei Regen

4 Kommentare:

  1. Erinnert mich grade an Heikes Rasensprengerbild von neulich oder war es gestern? Egal, ...

    Wet is beautiful

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos liebe Gabi.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sommer und Herbst. Beide Fotos finde ich toll, liebe Gabi (◠‿◠), aber das 1. finde ich richtig phänomenal!
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Foto ist mit Stativ, Fernauslöser und einer Blumenspritze entstanden

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.