Dienstag, 13. August 2013

Neue Scraps





7 Kommentare:

  1. ...das erste gefällt mir besonders gut, liebe Gabi,
    aber der alte Mann ist auch witzig...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Scraps hast du gebastelt liebe Gabi. Jedes hat einen besonderen Reiz.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    deine Scraps sehen ja klasse aus! Das Erste gefällt mir besonders gut....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön gebastelt, du fleissige Kreativmaus, ääähm Käferchen (◠‿◠)
    Mir gefällt auch das 1. am besten. Das 3. ist mir ein Rätsel, aber interessant.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    so etwas habe ich noch nie gemacht und ich bewundere alle, die diese tollen Scraps basteln können. Deine sind echt toll geworden. Sie gefallen mir alle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Gabi kann gut skräppen,
    das sieht man wieder hier,
    manch' Foto toll aufpeppen,
    ein Lobgruß kommt von mir!

    ;-)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann werde ich das mit dem scrappen wohl auch mal anfangen, aber ich befürchte, dann komm ich zu nichts anderem mehr.
    Haste echt toll gemacht !!
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.