Donnerstag, 1. August 2013

O wie Oliven-Oel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D : Dosenöffner
01.03. – 14.03. E : Erbsen
15.03. – 31.03. F : Frikadellen
01.04. – 14.04. G: Gurke
15.04. – 30.04. H: Honig
01.05. – 14.05. I: Imbiss
15.05. – 31.05. J :Johannisbeer-Joghurt
01.06. – 14.06. K: Kaffe
15.06. – 30.06. L: Linsen
01.07. – 14.07. M: Mandeln
15.07. – 31.07. N : Nuss-Nougat-Creme
01.08. – 14.08. O : Oliven-Oel
15.08. – 31.08. P
01.09. – 14.09. Q
15.09. – 30.09. R
01.10. – 14.10. S
15.10. – 31.10. T
01.11. – 14.11. U
15.11. – 30.11. V
01.12. – 14.12. W
15.12. – 31.12. Z

8 Kommentare:

  1. Super, du hast noch Oliven dabei. Ich hatte leider keine zur Hand, da ich sie nicht sehr gerne mag. Dein Foto ist toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Idee, liebe Gabi,
    und wunderbar inszeniert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Toll in Szene gesetzt liebe Gabi, ein gelungenes O.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    du hast die Oliven noch lecker angerichtet, klasse,
    meine sind da noch nicht so weit.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Oliven habe ich gerade bei Margret schon schnabuliert und hier nehme ich mir noch ein wenig Öl mit, super.

    Das Fotos ist total ansprechend, ganz großes Kino, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein genialer Beitrag, mit einem tollen Doppel-O, liebe Gabi.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Oliven in das Öl zu legen, aber auch nie darauf Ölivenöl zu fotografieren. Mit der Scharfstellung, Spiegelung und Perspektive ist das Foto unglaublich toll geworden.

    Danke für deinen cmt.: Das ist ein und das selbe Fenster. Mit Schmierereien ist das Original und mit sauberer Wand von mir gefälscht, also bearbeitet.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Olivenöl, ok, das habe ich auch.
    Aber Oliven selbst, die mag ich leider gar nicht.
    Dein Bild ist aber richtig schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.