Montag, 12. August 2013

Projekt SW/Ff Woche 33/13

Projekte
 
Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 


mein jüngstes Enkelkind, als sie einen sauren Colacracher vernaschte
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi der Gesichtsausdruck ist einfach toll getroffen. Man kann sehen das sie etwas saures nascht.
    Ein tolles Motiv und schön bearbeitet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Süß, der "saure" Ausdruck!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. ...sauer macht lustig, liebe Gabi,
    wenn schon nicht die Kleine, dann doch den Betrachter des Fotos...

    wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Kleine süß! ♡allerliebst!!!
    Die "Kontaktlinsen" als Colorkey sind genial. Ich kenne das von Katzenfotos auf Gästebuchbildern, und war schon immer davon begeistert.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß. Saure Colacracher. auf Plattdeutsch würde man "Mutrecker" dazu sagen. (Maulzusammenzieher ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ist die niedlich und so schöne Augen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.