Sonntag, 11. August 2013

Solingen - der Botanische Garten

Zum Abschluss meiner Solingen-Serie nehme ich euch heute mit in den Botanischen Garten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besonders schön finde ich es, das ich hier anders wie in den botanischen Gärten der Nachbarstädte , meinen Hund mit rein nehmen darf (mal abgesehen von den Gewächshäusern).
 
So kann ich Leons Spaziergang mit meiner Fototouren kombinieren, was mir recht wichtig ist.



 
---------------------------------------------------------------------------------------------
 
überall verteilt im Gatren stehen
Skulpturen
meine liebsten Skulpturen sind der Lese-Raabe
und das alte Grabmal

6 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich wiederhole mich, aber deine Solingenbilder haben mich echt gefesselt - und im Botanischen Garten gibt es sogar sympathische Insekten :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen vom Botanischen Garten liebe Gabi, ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schönes Plätzchen, liebe Gabi,
    und auch die Skulpturen sind toll...

    schönen Sonntag noch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos liebe Gabi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. OMG, Gabiiiiii (◠‿◠)
    Wie kannst du hier Schnee in den Blog machen. *brrrr* Ich mag schon den Gedanken, an den näherkommenden Herbst nicht in meinem Kopf haben. ;)
    Aber der Botanische Garten bei euch ist sehr hübsch. Einige der Motive laden direkt dazu ein, sich für ein Foto dazu oder daneben zu stellen. Super Fotos!
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind so schön!!!! Ich habe gerade dein Blog entdeckt und werde jetzt weiter schauen! Was ich gesehen habe, hat mich sehr gefallen! Das Photoprojekt ist cool!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.