Montag, 30. September 2013

Fokus auf SW - SW/Ff Woche 40/13

Projekte
Projekt von und mit Wieczoranien
-----------------------------------------------------------------------------------------------

und von What I Love
 
 
 
Der Schwarzwald bot sich natürlich an als Motiv - na dann machen wir den Wald doch mal schwarz.
 
 
und hier noch mal das Original
 

11 Kommentare:

  1. Passt nicht nur vom Motiv, auch ne tolle Wortspielerei *gg* Haste klasse gemacht und die Bearbeitung hebt den Hof so richtig hervor.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus.Auf dem oberen Bild sieht es aus als wenn das Haus auf einer Insel im Wasser steht.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist Klasse!
    Schwarzwald mal wörtlich genommen, lach, super!

    AntwortenLöschen
  4. Hm...da sieht man mal wieder was Farbe bewirkt...
    Toll!
    Ich wünsche dir einen guten Tag...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Cool liebe Gabi, da hst du ein tolles Motiv gewählt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Assoziation des Schwarzwaldes in Verbindung mit deiner Bearbeitung! Super Gabi und ganz klar, dass das hübsche Schwarzwaldhaus in den Fokus genommen werden muss. :-) Gefällt mir total gut! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das Haus im Fokus gefällt mir sehr gut und zu deiner Wortspielerei passt, dass der Tonwert der Hintergrundbäume nicht angehoben wurde.

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du gut gemacht , es ist ja auch der SCHWARZwald . :) Obwohl das Original natürlich toll ist , ein schönes Anwesen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. hier gefällt mir die Bearbeitung MEHR

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle, liebe Gabi (◠‿◠)
    Schwarz im wahrsten Sinne des Wortes und Bildes. Gute Idee, zumal ich beim Stichwort Schwarzwald immer an Rot, wegen der Bommelchen auf den Hüten, denke. hehe ? Das ist eine tolle Bearbeitung, die mir eindeutig besser gefällt als die Farbversion. Danke für diesen super Beitrag u ebf für deinen cmt.: Habe mich auch über deine wohlwollenden Worte zum herbstlichen BG gefreut. :D
    LG zum und einen schönen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.