Montag, 21. Oktober 2013

Fokus auf SW - Woche 42/13

.....noch findet man letzte blühen Reste
Also schnell noch mal so ein Motiv fürs  Fokus auf SW genommen
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------

und von What I Love

9 Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Da wird selbst die Pusteblume zum echten Hingucker.
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Liebe Grüsse und eine tolle neue Woche,
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. und es leuchtet gabi
    Bearbeitet gefällt mir SEHR
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, liebe Gabi,
    noch so ein leuchtendes gelb...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schön liebe Gabi, die leuchtend gelbe Blüte sieht auf dem schw/w besonders schön aus. Toll gemacht.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Im Fokus strahlt die Blüte als ob die Sonne aufgeht, ein wenig goldener Oktober!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus, da kommt die Blüte supergut zur Geltung. Wirklich wie eine Sonne die einen anstrahlen möchte^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. So traumhaft schön wie dein herbstliches Motiv für den Farbfokus, ist in Berlin zur Zeit alles - wir haben wunderbares Herbstwetter: Sonnenschein satt und frische Luft, z.T. mit einer Extraportion Frische durch herzhaftes Windaufkommen. (≧◡≦) Deine Bearbeitung ist klasse, liebe Gabi (◠‿◠) - wie mit dem Textmarker ...
    Liebe Grüße in deinen Tagesausklang, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    jetzt komme ich aber noch schnell vorbeigehuscht, um mir deinen S/W-Fokus anzuschauen.

    So einige Löwenzähne findet man wirklich noch auf den Wiesen und prima, dass du die Blüte noch mal in den richtigen Fokus rückst, das kommt nämlich sehr gut rüber. :-)

    Ich hoffe, du bist gut in die Winterzeit hineingekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.