Samstag, 2. August 2014

August -Scrap






----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika

5 Kommentare:

  1. Auch dein Kalenderblatt finde ich wunderschön, liebe Gabi, die Farben harmonieren prima miteinander. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Gaby, hast du toll gemacht. Danke, werde den Beitrag gleich verlinken.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kalenderblatt hast du gemacht und ich kann Christa nur zustimmen.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

  4. Liebe Gabi,
    das ist wirklich ein wunderschönes Kalenderblatt.
    Auch die Farben sind so stimmig.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das gefällt mir sehr gut auch wenn es nicht so ganz meine Farben sind :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.