Dienstag, 9. Dezember 2014

Creadienstag - Rollkragen

anstatt Schal - das ist doch mal was anderes



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

6 Kommentare:

  1. ... ich liebe Rollkragen ;) .. sieht toll aus

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. So richtig zum reinkuscheln. Toll!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, deine Kreation.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist echt mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    so etwas Ähnliches habe ich mir auch gemacht. Mein Teil ist aber vorne offen. Ich zeige es sicher demnächst auch mal.
    Deins gefällt mir aber auch super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es genial. Habe ich so noch nie gesehen und gefällt mir echt gut. Klasse gemacht liebe Gabi.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.