Donnerstag, 16. April 2015

DND - der Natur-Donnerstag


Diese Canada Ganz habe ich vor ein paar tagen in der Ohligser Heide bei Solingen fotografiert










 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Hatte auch interessante Gänse gesehen, wir waren im MIRAMAR, da waren welche im und am See. Hatte leider keinen Fotoapparat mit. Macht ja nix. Bei Dir kann ich ja jetzt das Foto sehen.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Gans habe ich vergangene Woche in der Heide auch gesehen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die müssen dann zu uns weitergezogen sein, ich habe hier bei uns auch einen ganzen Schwarm gesehen.
    Danke, dass du eine Aufnahme für meinen " DND " dazu gemacht hast, ich freue mich sehr, dass du auch mit von der Partie bist !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dann hoffe ich, dass du in ein paar Wochen noch mal dort bist und uns vielleicht die Gans mit einer großen Kinderschar zeigen kannst, das wäre toll

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Aufnahme, liebe Gabi.

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine Schönheit,
    habe ich bei uns noch nicht gesehen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. so NAH und wundervoll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    dieser Schnappsschuss ist dir wirklich gut gelungen.
    Eine wirkliche Schönheit - ich glaube, das weiß sie auch.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine schöne Aktin. Und das Tierchen ist echt sehr schön getroffen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrliches Foto, liebe Gabi. Kanada-Gänse habe ich hier bei uns noch nicht entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Klasse...und ich finde es auch schön dass sie sich so zahlreich in Europa angesiedelt haben.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Die hast du herrlich erwischt, liebe Gabi und ich hoffe, sie wird dir und uns mal wieder begegnen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Die hast du gut festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen