Freitag, 19. Juni 2015

Umzug der Schausteller

so.... nun noch, wie versprochen, die Fotos vom Umzug der Schausteller auf dem Mittelaltermarkt

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    danke für diese stimmungsvollen fotos. Wunderschön.
    Es ist wirklich wunderschön, wie die alten Trachten
    präsentiert werden.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos , liebe Gabi . Es hat bestimmt Spaß gemacht dem Umzug zuzuschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das muss in Live ein Augen- und Ohrenschmaus gewesen sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.