Freitag, 11. Dezember 2015

LittleAngle

6 Kommentare:

  1. Diese Woche warst du ja sehr fleißig, all die schönen Bilder von deiner Puppe zu fotografieren. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Arti ich habe mir gedacht das ich in der Adventszeit jeden tag wenn es nichts anderes zu zeigen gibt ein Foto meiner Puppen hier poste. Ich bin da in verschieden Grooups bei Flickr, wo wir speziell Fotos von den Puppen machen..... so hab auch ihr was von meiner derzeit eher verspielten Phase

      Löschen
  2. Wie süß sie ausschaut!
    Einfach super!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Worte...und weisste was liebe Gabi? Ich habe mich richtig in deine Bilder verliebt. Sooo schön und absolut niedlich♥ Machste wirklich super und deine Püppies sind aber auch tolle Models.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende herzlichste Grüssle



    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. toll wie du sie in ein Engelchen verwandelt hast :D
    LG zum 3. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Verwendet dein Engelchen den Kerzenständer jetzt als Fitnessgerät ? ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.