Dienstag, 19. Juli 2016

ICH SEHE ROT

für mich nicht nur Unkraut



orangerotes Habichtkraut












----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

7 Kommentare:

  1. viele unkräuter sind so schön, besonders wenn man ihre heilwirkung nutzen kann.
    schöner beitrag.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Für mich auch nicht!!!!
    Ich mag es sehr dein orangerotes Habichtkraut liebe Gabi!!!
    Bei Hilde blüht es auch unter dem Gartenzaun und sieht sehr schön aus....
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Für mich gibt es kein Unkraut, ein von Menschen erfundenes Wort weil sie irgendeine Pflanze irgenwo nicht haben wollen ;-)

    Toll gesehen, wertvoll und eine klasse Aufnahme.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Unkraut wird von Menschen definiert nicht von der Natur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du völlig recht, liebe Gabi. Dieses Habichtskraut sieht aber besonders schön aus. Manches "Unkräutlein" darf bei mir Garten auch wachsen und sich aussäen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir heute ein wunderschönes Rot ausgesucht und es toll fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Foto vom Habichtskraut liebe Gabi,
    (Danke dir,ich wusste nichtmal wie es heisst, wieder etwas dazu gelernt)

    Gefällt mir sehr..

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.