Freitag, 9. Juni 2017

Dickhäuter







7 Kommentare:

  1. Elefanten sind sooo schöne Tiere ...ich mag sie sher. Schöne Bilder!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind Deine Dickhäuter, liebe Gabi. Ich müsste auch mal wieder in den Tierpark gehen.
    Schöne Aufnahmen konntest Du machen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für beeindruckende Kolosse! Danke für diese tollen Aufnahmen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich mag die Elefanten und auch die Nashörner - mir tun sie nur
    leid wenn sie eingesperrt sind. Aber es geht ihnen heute
    wesentlich besser als früher. Die Zoos sind moderner geworden.
    Und ein Zoobesuch ist auch für mich immer wieder ein Muss.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    sehr schöne Fotos hast du von den Dickhäutern gemacht. Hach, ich bin immer wieder begeistert von Tierpark-Fotos. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon ewige Zeiten nicht mehr im Zoo. Darum geniesse ich deine Tierbilder jetzt sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Elefantös, Deine Bilder! ;-)
    Ja, ich war auch schon lange nicht mehr im Zoo ....

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.