Samstag, 12. August 2017

Beute machen

Kommentare:

  1. Ist doch klar, dass Dina Papier und Karton auch ins Wohnzimmer schleppt. Du sollst ja auch da etwas zum Zusammenräumen haben ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der liebste Reißwolf den ich kenne...den würde ich mir glatt für Büroarbeiten mal ausleihen kommen :)) Natürlich gibt es danach auch eine Belohnung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    vielleicht will Dina sich ja eine Art Nest im Wohnzimmer bauen?
    Ich finde es jedenfalls süß, sie zu beobachten.
    Herzliche Rostrosengrüße und Fellchenkrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/sommerfest-out-of-africa.html

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht, welch Spieltriebe in Dina steckt, liebe Gabi und ich leihe sie mir als Reißwolf auch mal aus. *g*
    Herrlich anzuschauen, wie sie das Papier zerfetzt und die Karton wegschleppt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Reißwolf ... rofl

    Wie goldisch!!!

    Danke, alle haben interssiert und belustigt mitgeschaut.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    hihi, was für ein schönes kleines Video von Dina. Unser Rai kommt Dienstag wieder zurück. Unser Enkel wird da 18. Den hatten hier in der Zeit mit zu versorgen.

    Lieb Grüßt
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. *lacht*...hach, noch so ein "Schredder" und ganz ohne Strom zu brauchen^^ Wie gut ich das kenne, Gismo macht das auch sehr gerne und am liebsten mit Eierpappe. Wehe ich lasse die Stücke dann liegen, dann hört er auf, aber sobald weggeräumt wird weitergerissen (lasse immer ein Stück für ihn in der Küche liegen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen