Sonntag, 10. Dezember 2017

2. Advent


Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent




4 Kommentare:

  1. Auch euch einen schönen 2.Advent.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ☺️Schön, wie sie bei Kerzenschein Adventskaffe trinken!☕🎎
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine Püppchen haben es sich ganz gemütlich gemacht und sogar einen Adventskranz haben sie. Nun ist der zweite Advent schon fast vorbei, aber ich wünsche euch eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr stimmungsvoll. Hoffe ihr hattet auch einen schönen zweiten Advent und wünsche einen tollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.