Dienstag, 10. April 2018

Ich sehe ROT





Ich habe ein weiteres T-Shirt genäht , diesmal in ROT und mit Applikation
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht toll aus. Die Applikation wirkt sowas von cool :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das Shirt fällt ja eigentlich in die Kategorie " sowas zieht Frau mit fast 60 nicht mehr an"
      Aber ich sag mir: sch... drauf, ich ziehe an was mir gefällt - ALT kann ich später immer noch

      Löschen
  2. Ein tolles Shirt hast du dir genäht...in einem warmen Rotton!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnitt, eine sehr schöne Farbe und die Applikation ist das i-tüpfelchen.
    Ein ganz besonderes T-Shirt das ich sofort auch anziehen würde.
    Verrätst du was für ein Schnittmuster du verwendet hast?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster wurde von einer alten Schneidermeisterin erstellt, mit der wir ( ein Kreis von 8-10 Frauen) uns seit Jahren Montags treffen. Zuerst waren wir alle zusammen im VHS Kurs. Dann vor 2 Jahren, als diese Abgesetzt wurde, haben wir unseren eigenen Nähtreff gegründet und teilen uns seitdem die Raum-Miete vom Gemeindesaal

      Löschen
  4. Klasse, liebe Gabi,
    so eine fröhliche Applikation gefällt mir und das Rot sieht sehr warm und freundlich aus.
    Ein Shirt, das wirklich jeder tragen könnte!
    Lieben Gruß 🍀
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das schön!
    Die Applikation macht Laune!

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, liebe Gabi. Toll, wenn man solche Ideen hat und die dann auch noch umsetzen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse und da rot eh meine Farbe ist würde ich das auch sofort anziehen. Das Shirt geht doch noch in jedem Alter und macht bei dem Motiv auch sogleich gute Laune^^

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Shirt , mit kunstvoller Applikation . :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    hier sehe ich ganz viel Rot, aber.....total schick. Das Shirt hat was, die Applikation ist echt wunderschön und hübscht das Shirt toll auf. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.